Für Menschen mit Behinderung:

Das Angebot heißt:
Integrierter Gesundheitsdienst in Neuerkerode.
Das ist kurz: IGN.
Im IGN gibt es diese Ärzte:
- Hausarzt
- Facharzt für Nerven
- Facharzt für seelische Krankheiten
Die Ärzte und der IGN sind im Zentrum:
Medizinisches Behandlungszentrum
für Erwachsene
mit geistiger Behinderung
oder schweren Mehrfachbehinderungen.
Das ist kurz: MZEB.
Das MZEB ist in Braunschweig.
Wenn Sie auf den Link klicken,
kommen Sie auf die Internet-Seite vom MZEB.