
Angebote vom Lukas-Werk
Für Menschen mit seelischen Krankheiten:
Manchmal wird auch der Körper von Menschen
mit seelischen Problemen krank.
Für die Menschen mit seelischen Problemen
gibt es die Reha-Tagesklinik:
St. Leonhard in Braunschweig.
Für Menschen mit seelischen Krankheiten:
Manchmal wird auch der Körper von Menschen
mit seelischen Problemen krank.
Für die Menschen mit seelischen Problemen
gibt es die Reha-Tagesklinik:
St. Leonhard in Braunschweig.